Haushaltsentwurf 2020 - noch viel Luft nach oben

  Der von Bürgermeister Merkel eingebrachte Haushalt ist ein Trauerspiel. Weder unter Bürgermeister Gölzenleuchter (SPD) noch unter Bürgermeister Rotzinger (CDU) hatten wir jemals solch einen konfusen Prozess rund um die Haushaltseinbringung.

 Der von Bürgermeister Merkel eingebrachte Haushalt ist ein Trauerspiel. Weder unter Bürgermeister Gölzenleuchter (SPD) noch unter Bürgermeister Rotzinger (CDU) hatten wir jemals solch einen konfusen Prozess rund um die Haushaltseinbringung. Dies ist also kein Thema der Parteizugehörigkeit, sondern mangelnder Sachkenntnisse und mangelnder Führungskompetenz.
CDU und GLB haben schon in der letzten Sitzung des Haushalts- und Finanzausschuss deutlich gemacht, dass dieser Haushaltsplan in dieser Form keine Mehrheit finden wird. Dennoch ist in den vergangenen Wochen nicht mal der Versuch unternommen worden, irgendetwas an der Situation zu verändern. Diese Missachtung der politischen Gremien wird nicht länger gut gehen.

https://www.echo-online.de/lokales/kreis-gross-gerau/buettelborn/buttelborn-hangepartie-beim-haushalt_21409521?fbclid=IwAR1x8kDrNWuBqhzc8t3dwkhgXfpnqxfj4BThsEUlWJtC4sjH36LGmHrsBXM

Inhaltsverzeichnis
Nach oben