Traditionelles Schlachtfest am 20. Januar 2018

CDU lädt zum traditionellen Schlachtfest ein – Rotzinger und Claus als Redner

Büttelborn, 07. Januar 2018

Zu seinem traditionellen Schlachtfest lädt der CDU Gemeindeverband am 20. Januar ab 18:00 Uhr in das evangelische Gemeindehaus in Worfelden ein. Bei kühlen Getränken und leckerer Schlachtplatte wird Bürgermeister Andreas Rotzinger zur aktuellen Entwicklung der Gemeinde berichten. Außerdem konnte der Gemeindeverband die stellvertretende Kreisvorsitzende Ines Claus gewinnen, die wenige Tage vor der Nominierung der beiden Wahlkreiskandidaten der Christdemokraten einen Ausblick auf die kommende Landtagswahl geben wird.

Der Gemeindeverbandsvorsitzende Thorsten Dietrich lädt alle Bürger der Gemeinde Büttelborn ganz herzlich zum Jahresauftakt ein: „Das Jahr 2018 wird für uns politisch vor allem durch die Landtagswahl und die Bürgermeisterwahl geprägt sein. Warum Andreas Rotzinger die nächsten Jahre auch weiterhin die Geschicke unserer Gemeinde leiten sollte, werden Sie am Schlachtfest selbst eindrucksvoll erleben können. Andreas Rotzinger brennt für seine Aufgabe, hat die großen Herausforderungen der Zukunft genauso wie die tägliche Detailarbeit im Blick und hat unter schwierigen Voraussetzungen in den letzten Jahren viel für unsere Gemeinde bewegt. Dazu haben wir mit Ines Claus eine fundierte Kennerin der hessischen Landespolitik zu Gast. Durch ihre Tätigkeit in der Landtagsverwaltung ist Ines Claus nah am Puls der Landespolitik und wird uns auf die nahende Landtagswahl einstimmen.“